ruediger_klingberg

Kontakt

Naturheilpraxis
Rüdiger Klingberg

Trift 3 - Amelhausen
26197 Großenkneten

Tel: 04433-939042

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

Zu meiner Person...

Meines Zeichens Stier zeige ich viele der bekannten Charaktermerkmale: Solide, zuverlässig, häuslich, dickköpfig.

Mit meiner Frau und seit dem August 2005 unserem ersten Sohn (welch eine Freude!!!) und seit Juni 2009 unserem zweiten Sohn (welch eine Freude!!!) (inzwischen schlafen unsere Söhne manchmal länger als ich) leben wir auf einem Hof im Süden von Oldenburg, fast direkt an der Hunte, zusammen mit einem wilden spanischen Hund, Pferden und ein paar Hühnern .

Spazierengehen, Rad fahren, Kanu fahren, reiten kann man ganz vorzüglich, wenn auch die Zeit meist zu kapp bemessen ist. So schaffen wir es auch kaum noch, am Montag Schottisch in Oldenburg zu tanzen, oder auch Internationale Tänze in Huntlosen.

Als Kind und Jugendlicher hatte ich schon die Klassische Homöopathie als mein Hobby; die konnte ich letztendlich in meinem Beruf als Heilpraktiker perfektionieren. Das Faszinierende an der Klassischen Homöopathie ist, dass mit dem richtigen Mittel Menschen wieder zu sich selber finden und der Körper, Geist, die Seele fast „wie von alleine" wieder gesund werden. In uns allen steckt ein mächtiger Arzt, der uns heilen kann, wenn wir ihm die richtigen Informationen geben.

Nicht nur als ehemaliger Diplom-Biologe liegt mir eines sehr am Herzen: Der verantwortungsbewußte Umgang mit der Natur, den Pflanzen, Tieren und auch den Menschen. Manches Mal läßt einen der Ausblick auf das, was noch auf uns zukommt, schon ein wenig verzweifeln. Vielleicht sollte ich in die Politik gehen?

Ein paar Apfelbäume haben wir schon gepflanzt...

 

Letzte Aktualisierung: 01.01.2013